News

Montag, 20. Mai 2024

Kommunikationsverband und cherrypicker schreiben ‚CREA Credential Award’ aus


Zum fünften Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, und cherrypicker, Hamburg, den ‚CREA Credential Award’ aus. Einsendeschluss ist der 1. August 2007.

Bei dem in der Wettbewerbs-Landschaft einzigartigen Preis für Agentur-Eigendarstellungen und –Marketing stehen ausschließlich die Agenturen mit ihren Maßnahmen zur Kundenakquisition im Fokus. Der ‚CREA’ bietet Agenturen aus allen Disziplinen der Kommunikationsindustrie die Möglichkeit, ihre Eigenwerbung vor potenziellen Kunden auf den Prüfstand zu stellen. Die eingereichten Kommunikationsmittel und –Kampagnen werden im ersten Schritt von einer cirka 25 köpfigen Jury, die nur aus Marketingentscheidern besteht, bewertet und die Shortlist auswählt. In einem zweiten Schritt präsentieren die Finalisten Live vor der Jury. Im Anschluss werden die Gewinner bekannt gegeben.

„Unser Motto ist Kommunikation professionalisieren und noch besser kann man die Wirkung seiner Akquisitionsstrategie eigentlich nicht überprüfen“, meint Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbandes und Geschäftsführer der Agentur Change Communication.

Ab 20. Juli 2007 können Agenturen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum einschließlich Österreich und der Schweiz die Ausschreibungsunterlagen unter www.credentialaward.com, www.cherrypicker.de oder www.kommunikationsverband.de anfordern. Einsendeschluss ist der 1. August 2007.

Die ‚CREA’-Jury 2007 besteht unter anderem aus folgenden Personen: Hatem Tawkol, Bongrain Deutschland; Anke Binder, Brita; Thomas Wallek, British American Tobacco Austria; Claudia Jung, British American Tobacco Germany; Peter Schrage, Campbell’s Germany; Frank Uszko, Danone Austria; Tobias Ehrhardt, Deutsche Bahn; Dr. Julia Schössler, Doublecklick; Carmine Gallo, Fressnapf Tiernahrung; Ralf Lanzrath, Fujitsu Siemens; Arndt Papenfuß, Grohe Water Technology; Peter Pitz, Hamburg Mannheimer; Jörg Schäffken, InBev Deutschland; Jan Hertzberg, Kamps; Roland Brandstädt, Kellog Deutschland; Antje Kriesten, Kraft Food Deutschland,  Harald Nebel, Chefredakteur 'new business' und Oliver Klein, Inhaber cherrypicker und Vidzepräsident des Kommunikationsverbandes.

zurück

(bmw) 27.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe