News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Wasl & Wüst publiziert Kempinski Kundenmagazin

Bereits seit drei Ausgaben verantwortet die Wasl & Wüst Werbeagentur, München, das CP-Medien Magazin ‚Concierge’ der Kempinski AG, Berlin. Das zweimal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 70.000 Exemplaren. Die nächste Ausgabe erscheint im April und wird kostenlos in allen Kempinski-Hotels ausliegen. Zusätzlich erfolgt die Distribution über die Kempinski-Premium-Partner BMW, Sixt AG und Lufthansa. Darüber hinaus werden an weitere ca. 10.000 Top-Kunden, welche am exklusiven Kempinski-Concierge-Programm teilnehmen ‚Concierge’ per Post verschickt.

Das 100 Seiten starke Hochglanzmagazin will Service auf höchstem Niveau und luxuriöser Unterhaltswert für Freunde und Gäste der Kempinski Hotels bieten. Das Hochglanzmagazin erscheint in den Sprachen deutsch und englisch. Zum redaktionellen Konzept gehört neben interessanten News zu Kunst- und Wellness- oder Technik-Themen,  auch die Lead-Destination-Story. Exklusiv-Interviews und Personal-Stories runden das Heftkonzept ab.

Parallel zum Offline-Magazin entsteht unter www.concierge-magazin.de eine zusätzliche Online-Version. Alle ‚Concierge’-Leser erhalten künftig weiterführende Informationen zu den jeweiligen Themen über das Portal. Die Realisierung der Homepage liegt in den Händen der Wasl & Wüst-Unit, wel.com crossworXs.

Die Münchener Agentur betreut die Kempinski AG bereits seit mehreren Jahren als Lead-Agentur und ist u.a. auch für die Anzeigenvermarktung von ‚Concierge’ zuständig.

Weiter Infos unter CP-Medien

zurück

(bmw) 17.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe