News

Sonntag, 19. Mai 2024

BLKB fährt beim Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht zweigleisig

%%%BLKB fährt beim Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht zweigleisig%%%

Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2012 der Basellandschaftlichen Kantonalbank, Liestal in der Schweiz, ist in diesem Jahr als Print- und App-Version erschienen. Die für Konzept, Gestaltung und Programmierung verantwortet die Baseler Werbeagentur.

Die Leadpages im 94 Seiten umfassenden BLKB-GESCHÄFTSBERICHT 2012 zeigen fünf Tagebücher. Sie dokumentieren den öffentlichen Wahlkampf, den die BLKB im Herbst unter dem Motto „Dream-Team 2012" durchgeführt hat. Fünf Kunden mit ihrem Berater traten an, um als Team mit einem überzeugenden Konzept Stimmen zu sammeln. Ihre gemeinsame Geschichte wird in Bild und Text dokumentiert. Das Konzept spiegelt das neue Leitbild der Bank wider und soll es für interne und externe Zielgruppen erlebbar machen.

Die von BSSM entwickelte digitale Ausgabe gibt es als iPad App und auch für Android-Geräte.

 

 



zurück

(bmw) 08.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe