News

Sonntag, 19. Mai 2024

AutoVision 2013 geht in die 11. Runde

%%%AutoVision 2013 geht in die 11. Runde %%%

Das Internationale Film- und Multimedia Festival der Automotive Industrie, AutoVision 2013, geht in die 11. Runde. Unternehmen, Werbe/New Media Agenturen, Produzenten und TV-Stationen haben die Möglichkeit, ihre Beiträge ins Rennen um die begehrten OttoCar Awards für die besten Film-und Multimediaproduktionen der Automotivindustrie zu schicken.

Im Jahre 1993 erstmals vergeben, werden die AutoVision Awards in Gold, Silber und Schwarz seither alle zwei Jahre im Rahmen der weltgrößten Automobilausstellung, der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt verliehen. Im Laufe der Zeit konnte sich das Festival mit Unterstützung des Verbands der deutschen Automobilindustrie (VDA), Berlin, in der Branche verstärkt etablieren und sich in den nun mehr als 20 Jahren des Bestehens an der weltweiten Spitze der Festivals für die Film-, Multimedia- und Produktions-branche der Automotive Industrie positionieren.

Beim AutoVision Festivals 2011 haben unter knapp 300 Einreichungen zwei deutsche Produktionen das Rennen gemacht und durften die heiß ersehnten Grand Prix Trophäen mit nach Hause nehmen. „Auch bei der diesjährigen Ausgabe erwarten wir wieder viele spannende und kreative Beiträge aus der Automotivbranche und hoffen, dass AutoVision 2013 an den Erfolg der Vorjahre anschließt“, so Alexander V. Kammel, Direktor des AutoVision Festivals. Die Gewinnerbeiträge werden am 11. September 2013 in Frankfurt prämiert.

Bis zum 17. Mai 2013 können in 48 Kategorien die Beiträge online eingereicht werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Beiträge, die nach dem 1. Januar 2011 produziert, veröffentlicht oder online gestellt worden sind.

Weitere Informationen und zu der Online-Einreichung…



zurück

(bmw) 25.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe