News

Dienstag, 07. Mai 2024

mpm startet neues Workshop-Programm

%%%mpm startet neues Workshop-Programm %%%

Zählt nur noch Content? Sprengt Multichannel alle Grenzen? Was kann Marketing Resource Management erreichen? In der Kommunikation werden derzeit viele Trends diskutiert. Die Mainzer Agentur mpm Corporate Communication Solutions setzt auch 2013 ihr Workshop-Programm fort.

Für 2013 hat die Agentur das kostenfreie Programm konzeptionell überarbeitet und an der Frage ausgerichtet, was Marketing- und Kommunikationsverantwortliche derzeit am meisten bewegt. Das Ergebnis sind sechs praxisorientierte Veranstaltungen im ersten Halbjahr zu den Themen „Content Marketing in der Praxis“, „Local Marketing Management“, „Interne Kommunikation 2.0“, „Effizientes Medienpublishing“, „Multichannel Storytelling“ und „Geschäftsbericht 2.0“.

„Wir haben die Formate und Inhalte neu definiert. Teilnehmer können ihre Magazine, Berichte oder kommunikativen Anforderungen mit in die Workshops bringen, um vor Ort im Gespräch mit externen Experten und mpm-Spezialisten neue Denkanstöße und zielführende Antworten zu erhalten. Damit ist ein hoher Nutzwert für alle Besucher gewährleistet“, meint Philipp Mann, Geschäftsführender Gesellschafter von mpm. Für alle Workshops wurden aktuelle Trends identifiziert, die in den Veranstaltungen aufgegriffen werden. „Die Themen sind keineswegs reine Zukunftsmusik. Mobilität, Konnektivität und Interaktivität verwischen schon heute die Grenzen zwischen Medienkanälen. Multichannel-Technologien wie Marketing Resource Management- und Publishing Software werden daher in Zukunft eine immer größere Rolle für erfolgreiche Kommunikation spielen“, prognostiziert Mann.

Sämtliche Workshops finden am Agenturstandort in Mainz statt.

Weitere Informationen und Anmeldung…


zurück

(bmw) 21.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe