News

Dienstag, 07. Mai 2024

60 Jahre Müller stehen ganz im Zeichen von LUXUS

%%%60 Jahre Müller stehen ganz im Zeichen von LUXUS%%%

In diesem Jahr feiert das Ulmer Handelsunternehmen Müller sein 60-jähriges Jubiläum. Dem runden Unternehmens-Jubiläum widmet sich auch die aktuelle Ausgabe des Müller-Magazins LUXUS, dass die Münchner Burda Creative Group produziert.

Die LUXUS-Redaktion porträtiert ausführlich die Geschichte des Familienunternehmens, wirft einen Blick zurück auf die wichtigsten Make-up-Klassiker und Laufsteg-Highlights der vergangenen sechs Jahrzehnte und nennt die wichtigsten 60 Gründe, weshalb Luxuskosmetik das Herz jeder Frau erobern kann.

„Wir freuen uns, in der Frühlingsausgabe von LUXUS gemeinsam mit den Lesern unser Jubiläum feiern zu können“, sagt Alexander Kornegger, Leiter Marketing bei Müller: „Die Marke Müller steht seit sechs Jahrzehnten gleichzeitig für Lifestyle, Glamour und höchste Beauty-Kompetenz. Das vermittelt auch das Magazin mit seiner optischen Eleganz, den opulenten Bildern sowie einer Vielzahl an informativen Texten.“

Neben dem Blick auf die Firmengeschichte beinhaltet das 68 Seiten umfassende Magazin LUXUS viele Innovationen und Insidertipps aus der Beauty Welt. Chefredakteur Martin Faas von der Burda Creative Group: „Wir halten unsere Leserinnen bei den wichtigsten Beauty- und Pflegetrends immer auf dem neuesten Stand. Dazu geben wir konkrete, nutzwertorientierte Tipps und lassen Experten zu Wort kommen.“ So verrät zum Beispiel der international renommierte Stylingprofi Tom Pecheux, Creative Director von Estée Lauder, wie sich auch zu Hause ein ebenmäßiger Teint, volle Lippen oder ein sexy Augen-Make-up zaubern lassen.

LUXUS erscheint vier Mal mit einer Auflage von circa 400.000 Exemplaren in Deutschland und 26.500 Exemplaren in der Schweiz und liegt gratis in ausgewählten Müller-Filialen aus.


zurück

(bmw) 18.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe