News

Donnerstag, 02. Mai 2024

# HORST UND EDELTRAUT erscheint unter dem Motto (Un)certainty“

%%%# HORST UND EDELTRAUT erscheint unter dem Motto (Un)certainty“%%%

„Zweifel ist unbequem, Gewissheit ist absurd“, wusste schon Voltaire  - und so hat das Team von # HORST UND EDELTRAUT aus der Not eine Tugend gemacht und die Unsicherheit zum künstlerischen Prinzip erhoben. „(Un)certainty“ lautet daher das Motto der vierten Printausgabe von # HORST UND EDELTRAUT.

Das Studentenprojekt, das die Berliner Agentur muelhausmoers seit seinem Start redaktionell und visuell unterstützt, erscheint erstmals mit vier Wechselcover, die von jungen Künstlern gestaltet wurden.

Das 164 Seiten umfassende Magazin beinhaltet aufwendige Modestrecken neben Künstlerporträts, Interviews mit Galeristen, zeitgenössischer Fotografie und Architekturkritik. Aber auch ernstere Themen wie eine Fotoreportage über Ausschreitungen in Kenia haben in dem Magazin ihren Platz.

Darüber hinaus wird die # HORST UND EDELTRAUT-Printausgabe durch eine App ergänzt und für die tägliche Inspiration steht auch der HORST UND EDELTRAUT-Blog zur Verfügung oder die eigene Facebook-Seite.

Die vierte Ausgabe von # HORST UND EDELTRAUT erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren, wird exklusiv über ausgewählte Zeitschriftenläden, Buchhandlungen und Galerien vertrieben und kostet neun Euro. Ab April kann das Magazin auch über online-kiosk-24.de bestellt werden.

 

 


 


zurück

(bmw) 14.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe