News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Econ Awards gestartet

%%%Econ Awards gestartet%%%

Einsendeschluss ist der 26. April 2013

Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum zum diesjährigen Wettbewerb der Econ Awards Unternehmenskommunikation anmelden.

Gesucht werden herausragenden Leistungen in den Kategorien: Integrierte Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Online Reporting, Imagepublikationen (Print sowie Digital), Magazine (Print sowie Digital), PR-Aktivitäten, Film und Video, Digitale Medien (Webseiten, interaktive Anwendungen sowie Social-Media-Aktivitäten). Neu in diesem Jahr ist die Kategorie Print (Imageanzeigen und Imageplakate), die bisher nur als Teilmaßnahme einer integrierten Unternehmenskommunikation in der gleichnamigen Kategorie vorgestellt wurden.

Für alle Einreichungen gilt: Die eingereichten Beiträge müssen der Darstellung des Unternehmens und seiner Aktivitäten dienen. Produktwerbung ist ausgeschlossen.

In diesem Jahr findet der Wettbewerb zum siebten Mal statt. „Wir wollen die Unternehmen zur Innovation anregen. Wir pflegen einen hohen Anspruch und wollen mit diesem einzigartigen Projekt die Bandbreite der Unternehmenskommunikation aufzeigen“, erklärt Klaus Rainer Kirchhoff, Juryvorsitzender und Herausgeber des JAHRBUCHS DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION.

Der Wettbewerb endet am 26. April 2013. Bis 28. März 2013 läuft die Early-Bird-Aktion, in der zehn Prozent Rabatt gewährt wird.

Die Preisverleihung der Econ Awards findet im November in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im JAHRBUCH DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, Band 07 veröffentlicht, das Mitte November 2013 im Berliner Econ Verlag erscheint.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…

 

 


zurück

(bmw) 18.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe