News

Donnerstag, 02. Mai 2024

HAUSARZT startet Kongressreihe

%%%HAUSARZT startet Kongressreihe%%%

Das Magazin HAUSARZT von Styria Multi Media Corporate Medical, Wien, will seine Kompetenz stärken und tritt als Co-Veranstalter des ersten Hausärzte-Kongresses und Infotag-HAUSARZT in Wien auf.

Mit dem Hausärzte-Kongress und dem Infotag-HAUSARZT startete die Wiener Gesellschaft für Allgemeinmedizin ein Projekt, das den Stellenwert der Primärversorgung innerhalb der Ärzteschaft, aber auch in der Wahrnehmung durch die Bevölkerung stärken soll.

Auf den parallel durchgeführten Veranstaltungen waren nach Verlagsangaben neben dem  Fachpublikum auch Patienten. Begleitend zum wissenschaftlichen Programm mit Vorträgen und Workshops konnten sich interessierte Besucher auch über thematisch stimmige Angebote und Dienstleistungen der Industrie informieren. HAUSARZT-Chefredakteur Herbert Hauser führte als Moderator durch den Tag.

Die Styria Multi Media Corporate Medical, die zwölf Mal jährlich das Magazin HAUSARZT in einer Auflage von 11.500 Exemplaren herausgeben, will damit als Co-Veranstalter und Partner der neuen Veranstaltungsreihe seine Kompetenz im Bereich der Österreichischen Ärztemedien weiter ausbauen, um die Marke HAUSARZT zusätzlich zu den im Jahr 2013 bereits gelaunchten Line Extensions HAUSARZT-WISSEN und HAUSARZT-ASSISTENZ nachhaltig zu stärken.

„In Wien werden die Hausärzte viel zu wenig geschätzt, deswegen platzen viele Ambulanzen aus allen Nähten. Unsere Veranstaltung bringt Patienten und Hausärzte einander näher“, meint Herbert Hauser, Chefredakteur Magazin HAUSARZT, über den gelungenen Auftakt in Wien.

 


zurück

(bmw) 15.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe