News

Sonntag, 19. Mai 2024

Styria Multi Media Men frisch ÖFB-CORNER auf

%%%Styria Multi Media Men frisch ÖFB-CORNER auf %%%

Das offizielle Magazin des Österreichischen Fußball-Bundes erscheint ab sofort im neuen Design. Den Relaunch verantworten die Redaktionen von SPORTWOCHE und SPORTMAGAZIN von Styria Multi Media Men in Zusammenarbeit mit dem ÖFB, beide Wien.

Der größte Sport-Fachverband in Österreich, der Österreichische Fußball-Bund, kooperiert ab sofort bei der Produktion seines offiziellen Magazins CORNER mit der SPORTWOCHE- und SPORTMAGAZIN-Redaktion. Für die redaktionelle Leitung des Magazins zeichnet, neben ÖFB-Pressesprecher und Chefredakteur Christoph Walter, Toni Huemer verantwortlich: „Unser Anspruch war es, ein gediegenes Fußball-Magazin zu entwickeln, das das gesamte Spektrum des ÖFB abdeckt – von den im Ausland aktiven Stars bis hin zu den Aktivitäten der Landesverbände.“

Highlights der ersten Ausgabe aus dem Haus der Styria Multi Media Men sind ein Fotoshooting inklusive Interview mit Kapitän Christian Fuchs, der auch das Cover ziert, sowie ein Exklusiv-Talk mit dem Welt-Trainer Giovanni Trapattoni, der sich als Fan der rotweißroten Nationalmannschaft outet. Für den optischen Relaunch zeichnet Art-Direktor Jose Coll verantwortlich. „Für den ÖFB ist dieses Produkt mit Sicherheit ein Meilenstein in der Kommunikation, da wir nun ein Medium zur Verfügung haben, das qualitativ und inhaltlich sehr hochwertig ist“, so Wolfgang Gramann
Direktor Medien & Kommunikation ÖFB.

Abonnenten der SPORTWOCHE erhalten das Magazin erstmals als Beilage der aktuellen Ausgabe und auch weiterhin gratis und ohne Aufpreis. Der ÖFB-CORNER erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und wird an alle gemeldeten Vereine, Schiedsrichter, Sponsoren, Medienvertreter, Mitglieder des Clubs der Freunde der Nationalmannschaft und an Mitglieder des Fanclubs der Nationalmannschaft „Immer wieder Österreich“ versandt. Darüber hinaus ist er in ganz Österreich zum Verkaufspreis von 2,80 Euro am Kiosk erhältlich.



zurück

(bmw) 13.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe