News

Freitag, 03. Mai 2024

Wiethe launcht Editorial Shopping-Magazin MAWAJU MAG

%%%Wiethe launcht Editorial Shopping-Magazin MAWAJU MAG%%%

Die Agentur Wiethe hat im Auftrag des Onlinehändler mawaju.de, ein Unternehmen der eFashion Boulevard in Georgsmarienhütte, das Editorial Shopping-Magazin MAWAJU MAG gelauncht.

Der Online-Shop für Kinder- und Umstandsmode zählt zu den größten Deutschlands. „Was noch fehlte war ein eigenes Shopping-Magazin“, sagt mawaju-Geschäftsführer Ger Boersma.

Das 58 Seiten umfassende MAWAJU MAG bietet Themen rund um die Welt der Kinder und werdenden Mütter  sowie über die neuesten Trends aus Fashion, Lifestyle und Reise. Produktseiten, Reportagen, Interviews, Label-Porträts und Beiträge von interessanten Persönlichkeiten wie aktuell Emma Heming-Willis, Model und Ehefrau von Actionheld Bruce Willis, oder Promi-Köchin Cornelia Poletto runden das Familienmagazin ab.

Die Chefredaktion des neuen Editorial Shopping Magazins verantwortet Carina Schulz, zuletzt als Chefredakteurin des Magazins GERMANY’S NEXT TOPMODEL tätig war und Mitte 2012 zu Wiethe als Redaktionsleiterin wechselte.

MAWAJU MAG erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von circa 80.000 Exemplaren, darüber hinaus gibt es das Magazin auch als E-Journal. Das Editorial Shopping-Magazin wird unter anderem den Paketen des Online-Shops beigelegt.

Mit MAWAJU MAG startet die Agentur Wiethe mit Hauptsitz in Georgsmarienhütte in ein neues Geschäftsfeld, dass weitergebaut werden soll. Laut Geschäftsführer Markus Wiethe stehe die Agentur mit mehreren Marken und Händlern aus dem Fashion-Bereich bereits für eigene Magazine in Verhandlung.



zurück

(bmw) 07.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe