News

Mittwoch, 08. Mai 2024

‚flow’


Die Europcar Autovermietung, Hamburg, ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚flow’. Betreut wird das Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg, und Das Amt, Hamburg.

Unter dem Motto „der Name ist Programm“, sind Bewegung und Veränderung die Leitmotive des Magazins, das mit zwei unterschiedlichen Titelcovern erscheint. Der Titel ‚flow’ richtet sich an die Geschäftskunden von Europcar und die andere Ausgabe ‚first flow’ an die Premium-Kunden. Die Chefredaktion liegt bei Torsten Engelhardt vom Amt, die Artdirektion verantwortet Angela Dobrick. „Alle unsere Kunden sind unterwegs. Das neue Magazin liefert ihnen wertvolle Inspirationen, Tipps und Trends und soll zu einem geschätzten Begleiter auf Urlaubs- und Geschäftsreisen werden“, sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung von Europcar Autovermietung.

Die Freiheit sich zu bewegen, unterwegs zu sein, sind die Themen des 44 Seiten umfassenden Magazins. Es geht um Menschen, Projekte und Ideen in Bewegung. In der Rubrik ‚Stadt und Land’ werden sehenswerte Städte und Länder vorgestellt. Unter dem Titel ‚Rastplätze’ präsentiert ‚flow’ lohnenswerte Ziele entlang viel befahrener, deutscher Business-Routen. In der Rubrik ‚Ideen im Fluss’ werden zum Beispiel Geschichten über die Navigation erzählt. Darüber hinaus kommen in ‚flow’ prominente Persönlichkeiten zu Wort, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ist ein weiterer fester Bestandteil des Magazins.

Die Ausgabe ‚first flow’ für die Premium-Kunden von Europcar beinhaltet zusätzlich ein Reisebericht, exklusive Angebote und ein Interview, sodass das Magazin einen Heftumfang von 55 Seiten hat. 

‚flow’ und ‚first flow’ erscheinen vierteljährlich in einer Gesamtauflage von 55.000 Exemplaren. Davon entfallen auf die ‚flow’-Ausgabe 40.000 Exemplare und auf ‚first flow’ 15.000 Exemplare. Neben der Distribution an die Europcar-Kunden, liegen die Magazine in der Lufthansa Lounges in Deutschland aus. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.900 Euro. Weitere Infos bei Gerdt Groos, Anzeigenverkauf G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5305 oder eMail groos.gerdt@guj.de

Europcar Deutschland gehört zum weltweiten Europcar Verbund und ist mit einem Netz von 501 Stationen führend in der Branche. An allen Standorten bietet Europcar ein umfassendes und hochklassiges Service- und Leistungsspektrum, das individuellen Mobilitätswünschen gerecht wird – ganz nach dem Motto „You rent a lot more than a car.“

 

zurück

(bmw) 25.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe