News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Deutscher Supplement Verlag stellt sich mit DSV Corporate Publishers neu auf


Um sich dem drängenden Wettbewerb weiterhin erfolgreich zu stellen, hat sich die Abteilung Corporate Publishing des Deutschen Supplement Verlags (DSV), Nürnberg, neu positioniert.

Ab sofort tritt sie unter dem Namen DSV Corporate Publishers mit aktuellem Logo neu auf. Zeitgleich haben die CP-Dienstleister des Verlages auch eine Imagebroschüre ‚Corporate Publishing muss sitzen wie ein Maßanzug’ herausgegeben, die den Anspruch der Nürnberger CP-Dienstleister unter dem Motto „maßgeschneiderte Lösungen vor dem Hintergrund eines großen Medienkonzerns“ dokumentieren. „Wir verstehen uns als das wendige Schnellboot unter den großen Dampfschiffen der CP-Branche“, erklärt Verlagsleiter Rudolf Gruber die Positionierung. „Mit unserem kleinen und flexiblen Team können wir schnell und kreativ auf den sich ständig neu erfindenden CP-Markt reagieren – und dabei auf die Ressourcen eines der größten Medienunternehmen weltweit zurückgreifen.“

Das Leistungsportfolio von DSV Corporate Publishers umfasst sämtliche CP-Medien, vom Kundenmagazin und der Mitarbeiterzeitschrift über Newsletter bis zum Weblog oder E-Paper. Der Full Service-Mediendienstleister begleitet nach eigenen Angaben seine Kunden vom ersten Konzept über das fertige Objekt bis zur Qualitätskontrolle. Möglich sind ‚All-Inclusive-One-Stop-Pakete’ oder Einzelleistungen. Besonderen Wert legt Verlagsleiter Gruber darauf, dass alles über einen Ansprechpartner läuft: „Wir sind spezialisiert darauf, Unternehmenskommunikation mit dem Einsatz geeigneter Produkte so effizient wie möglich umzusetzen – maßgeschneidert eben.“

Die neue Imagebroschüre steht als Download unter www.corporate-publisher.de zur Verfügung oder kann unter Fon 0911/8920-161 geordert werden.

DSV Corporate Publishers ist eine selbstständige Abteilung des Deutschen Supplement Verlags. Auf der Kundenliste steht unter anderem das Friseurkundenmagazin ‚clivia’ von Wella, welches in einer Auflage von 250.000 Exemplaren erscheint. Der Deutsche Supplement Verlag ist eine Tochtergesellschaft der arvato Bertelsmann AG, Gütersloh.

zurück

(bmw) 20.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe