News

Montag, 20. Mai 2024

‚RingsHerum’

Bereits seit drei Jahren erscheint das CP-Medien Magazin 'RingsHerum' des Hamburger Versicherungsunternehmens Deutscher Ring. Die Agentur DNS, Hamburg, konzipierte den frischen Look und das neue redaktionelle Konzept des Magazins.

Die Relaunch-Ausgabe wurde Anfang 2005 mit einer Auflage von 130.000 Exemplaren an die Top-Kunden des Deutschen Rings versandt.

Das CP-Medien Magazin positioniert sich als ein nutzwertorientiertes Kundenmagazin rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. 'RingsHerum' will mit Rat und Tat seinen Lesern zur Seite stehen, fordert zum Dialog auf und lädt zur Interaktion ein. Mit nützlichen, sachlichen Informationen, Hintergründen und Tipps zu aktuellen Fragestellungen zu den definierten Themen, wird auf „Augenhöhe“ mit den Lesern kommuniziert. Die Verweise auf Informationsquellen, Adressen, Telefonnummern oder Buchtipps runden das Heftkonzept ab.

Jede Ausgabe widmet sich einem aktuellen Schwerpunktthema. Ein Synergieeffekt soll erzielt werden, indem speziell zu diesem Thema unter www.DeutscherRing.de ein Online-Special mit weitergehenden Informationen und Interaktionsmöglichkeiten zur Verfügung steht.

Der rund 20 Seiten starke Titel erscheint viermal jährlich. Das Kundenmanagement-Team beim Deutschen Ring wird von Michael Hagemann verantwortet, bei DNS betreut Björn Gerlach 'RingsHerum'.

Eine 1/1Anzeigenseite 4c kostet 2.700 Euro. Weitere Informationen bei Björn Gerlach, Fon 040/3037461 oder eMail bg@dns-hamburg.de

zurück

(bmw) 09.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe