News

Samstag, 18. Mai 2024

Medienfabrik Gütersloh gewinnt Rossmann-Elternmagazin

%%%Medienfabrik Gütersloh gewinnt Rossmann-Elternmagazin%%%

Die Medienfabrik Gütersloh hat im Pich Elternmagazin BABYWELT von der Drogeriekette Rossmann, Burgwedel, gewonnen. Zukünftig produzieren die Gütersloher vier Ausgaben pro Jahr.

Wiebke Sudhoff, bei Rossmann zuständig für das Elternmagazin: „Wir haben die Agentur aus Gütersloh als kreativen Partner kennengelernt, der unsere Ansprüche an ein Publikumsmagazin optimal erfüllt.“

Zurzeit wird das circa 100 Seiten umfassende Elternmagazin konzeptionell überarbeitet. Stärker journalistisch orientierte Inhalte, die die Interessen der Zielgruppe besser bedienen, sollen für mehr Lesevergnügen sorgen. Zudem erhält auch die Optik einen frischen Anstrich.

Die Publikation geht in einer Auflage von circa 500.000 Exemplaren im postalischen Versand an sämtliche Mitglieder des babywelt-Clubs von Rossmann. Karsten Ilm, Bereichsleiter Entertainment in der Medienfabrik: „Rossmann ist innovativ, erfolgreich und wachstumsstark. Ich bin sehr glücklich darüber, dass das Unternehmen auf unsere Expertise in Sachen Kommunikation setzt." 

Zuvor wurde BABYWELT von der Agentur PACs, Staufen, produziert.



zurück

(bmw) 25.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe