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Samstag, 18. Mai 2024

mpm gewinnt Brenntag-Geschäftsbericht

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Die Mainzer Agentur mpm hat die Ausschreibung des MDAX-Unternehmens Brenntag, Mülheim/Ruhr, für seinen Geschäftsbericht 2012 für sich entschieden. Zusätzlich zu Konzeption und Gestaltung verantwortet mpm auch die Redaktion des Imageteils sowie den Online-Geschäftsbericht des Weltmarktführers im Bereich der Chemiedistribution.

Der Geschäftsbericht wird die Stärken von Brenntag aufgreifen und Einblicke in das Geschäft des im MDAX geführten Unternehmens geben. „Wir haben bei unserer Analyse festgestellt, dass das Leistungsspektrum des Unternehmens weit mehr umfasst als das, was viele unter Chemiedistribution verstehen. Unser Ziel ist es, dieses einzigartige Profil für die verschiedenen Anspruchsgruppen von Brenntag greifbar zu machen“, sagt Martin Reimund, Geschäftsleiter Beratung bei mpm. 

Auf dieser Basis entwickelte mpm verschiedene konzeptionelle Ansätze, die gemeinsam mit dem Auftraggeber finalisiert wurden. „Die Herangehensweise von mpm hat uns überzeugt. Für uns ist es wichtig, dass Gestaltung, Redaktion und Onlineumsetzung in einer Hand liegen“, sagt Thomas Langer, Vice President Corporate Finance & Investor Relations bei Brenntag.

Die Bedeutung effizienter Abläufe betont auch Philipp Mann, Geschäftsführender Gesellschafter von mpm: „Crossmedial konsistente Investor Relations erfolgreich umzusetzen, erfordert konzeptionell und technologisch neue Herangehensweisen. Wir freuen uns, mit unserer Kombination aus Kreativität und Publishing-Expertise Brenntag als international erfolgreichen Konzern überzeugt zu haben.“


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(bmw) 25.02.2013


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