News

Sonntag, 19. Mai 2024

Journal International und Inlux Institut für Luxus veranstalten Luxury Business Day

%%%Journal International und Inlux Institut für Luxus veranstalten Luxury Business Day%%%

Gemeinsam wird der Fach-Report LUXURY BUSINESS REPORT herausgegeben

Am 6. Juni 2013 veranstalten gemeinsam das Inlux Institut für Luxus und der Corporate Publishing-Verlag Journal International, beide München, den Luxury Business Day 2013. Die Veranstaltung findet im Auditorium von Ernst & Young in München statt. Gemeinsam wird der jährlich erscheinende LUXURY BUSINESS REPORT herausgegeben.

Der Luxury Business Day (LBD) ist eine der größten Fachtagungen im Luxus-Segment. Mit einem Mix aus Best Practise und Analyse will der Kongress einen interessanten Einblick in die Entwicklungen und Trends im europäischen Luxusmarkt geben. Im Rahmen dieser Veranstaltung erscheint der LUXURY BUSINESS REPORT (LBR), der von Ernst & Young, Inlux und Journal International gemeinsam erarbeitet wird und einen umfassenden Überblick über die Luxushersteller in Deutschland liefert. Kern der Fachpublikation stellt die Studie TOP 50 DEUTSCHE LUXUSUNTERNEHMEN dar.

Die beiden Formate LBD und LBR wurden von Inlux-Gründerin Petra-Anna Herhoffer entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Munich Business School umgesetzt. Der diesjährige LBD wird erstmals zusammen mit dem neuen VeranstaltungspartnerJournal International veranstaltet, der verschiedene Kundenmedien im Luxus-Bereich publiziert.

„Das Engagement beim LUXURY BUSINESS REPORT und beim Luxury Business Day ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit anspruchsvollen Luxus-Zielgruppen und hochwertigen Medien einzubringen“, begründet Journal International-Verleger Gerd Giesler die Entscheidung für die Kooperation.

Der erste gemeinsame Fach-Report wird pünktlich zum diesjährigen Luxury Business Day in einer Auflage von 3.000 Exemplaren erscheinen. Fachliche Schwerpunkte der Konferenz sind in diesem Jahr die Online-Strategien erfolgreicher Luxusmarken. Der Ticketpreis beträgt 495 Euro. Frühbucher erhalten noch bis zum 31. März 2013 einen Rabatt von 25 Prozent.


 



zurück

(bmw) 20.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe