News

Donnerstag, 09. Mai 2024

DNS relauncht ‚RingsHerum’

Bereits seit drei Jahren erscheint das CP-Medien Magazin ‚RingsHerum’ des Hamburger Versicherungsunternehmens Deutscher Ring. Die Agentur DNS, Hamburg, überarbeitete das Design und das redaktionelle Konzept des Magazins.

Anfang dieses Jahres wurde die Relaunchausgabe mit einer Auflage von 130.000 Exemplaren an die Top-Kunden des Deutschen Rings versandt.

Das CP-Medien Magazin positioniert sich als ein nutzwertorientiertes Kundenmagazin rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. ‚RingsHerum’ will mit Rat und Tat seinen Lesern zur Seite stehen, fordert zum Dialog auf und lädt zur Interaktion ein.

Der rund 20 Seiten starke Titel erscheint viermal jährlich. Das Kundenmanagement-Team beim Deutschen Ring wird von Michael Hagemann verantwortet, bei DNS betreut Björn Gerlach ‚RingsHerum’.

DNS zeichnet als Lead-Agentur die gesamten Kommunikationsmaßnahmen des Deutschen Rings verantwortlich und betreut neben der Stammorganisation auch die Kooperation mit dem Bertelsmann-Buchclub sowie die Bausparkasse. Als direkter strategischer Partner wurde die Magazinbetreuung ohne Pitch an die Agentur vergeben.

Weitere Details unter CP-Medien

zurück

(bmw) 18.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe