News

Sonntag, 05. Mai 2024

BCP 2013 – Der Countdown läuft

%%%BCP 2013 – Der Countdown läuft%%%

Am 15. Februar 2013 endet die Einreichungsfrist für den Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2013. Damit haben Dienstleister und Herausgeber noch bis Freitag Zeit, sich mit ihren Publikationen bei Europas größtem CP-Wettbewerb zu bewerben.

Über 160 Juroren aus den Bereichen Journalismus, Art Direktion, Marketing, Unternehmens- und Interne Kommunikation, Print sowie Direkt-Marketing beurteilen in diesem Jahr die Medien.

Die Jury zeichnet CP-Medien in 28 verschiedenen Kategorien aus: darunter die besten B2B- und B2C-Kundenmagazine sowie Mitarbeiterpublikationen und Corporate Books. Die herausragendste Reportage wird in der Kategorie CP-Excellence gesucht, und mit dem Preis CP Impact wird das wirkungsvollste und effizienteste CP-Medium geehrt. Zusätzlich werden vier Sonderpreise vergeben: Steinbeis Papier ehrt Publikationen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor mit dem Green Publishing-Award und die Druckerei Laserline aus Berlin zeichnet CP-Medien mit herausragender Druckveredelung und Druckweiterverarbeitung mit dem Sonderpreis Druck & Innovation aus. Außerdem werden Sonderpreise für das „Cover des Jahres“ und für internationale Kommunikationskonzepte vergeben.

„Wir freuen uns auf den kommenden BCP und die vielen unterschiedlichen Einreichungen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Qualität der Medien immer mehr zunimmt, denn die Ansprüche, die CP erfüllen muss, steigern sich Jahr für Jahr. Die Jury wird es beim BCP 2013 nicht leicht haben, die Besten der Besten zu ermitteln“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing.

Die Bewerbungsphase dauert bis zum 15. Februar 2013. Unternehmensberichte können bis zum 4. April für den BCP 2013 eingereicht werden.

Zu den Einreichungsunterlagen…

 

 

 



zurück

(bmw) 12.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe