News

Montag, 06. Mai 2024

Condé Nast gewinnt Corporate Publishing-Etat von Gabor

%%%Condé Nast gewinnt Corporate Publishing-Etat von Gabor %%%

Der Condé Nast Verlag ist neuer Content Marketing-Partner der Gabor Shoes AG, Rosenheim. Das Digital Corporate Publishing-Team des Münchner Verlags betreut ab sofort das neue GABOR-ONLINEMAGAZIN.

Condé Nast unterstützte Gabor bei der Konzeption der neuen Website-Rubrik und verantwortet  die redaktionelle Gestaltung des GABOR-ONLINEMAGAZINS. Für Gabor wird das Redaktionsteam künftig aktuelle Themen aus den Bereichen Fashion und Celebrities sowie Trend- und Serviceartikel rund um die Themen Schuhmode und -pflege entwickeln.

Dr. Markus Reheis, Marketingleiter bei Gabor: „Condé Nast steht weltweit für Fashion-Kompetenz und stilprägende Modefotografie. Daher ist der Verlag der ideale Partner, um die modischen Produkte von Gabor mit begeisternden Inhalten anzureichern.“

„Corporate Publishing ist bei Condé Nast ein wachsendes Geschäftsfeld von strategischer Relevanz. Wir freuen uns daher sehr, unsere digitalen CP-Aktivitäten mit Gabor im Bereich Mode weiter auszubauen. Unsere Kernkompetenzen in Fashion, Beauty und Lifestyle können wir bei Gabor als Content-Partner optimal einbringen“, sagt Moritz von Laffert, Herausgeber von Condé Nast Deutschland und Vice President Condé Nast International.



zurück

(bmw) 07.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe