News

Sonntag, 05. Mai 2024

Neusta beteiligt sich mehrheitlich an Grafenstein

%%%Neusta beteiligt sich mehrheitlich an Grafenstein%%%

Rückwirkend zum 1. Januar 2013 beteiligt sich die Bremer Internetagentur team neusta, eine Tochter von neusta software development, mit 51 Prozent an Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung, Berlin, beteiligt.

Inhaltlich und auch organisatorisch wird sich bei Grafenstein als neues Mitglied im Agenturenverbund team neusta nichts ändern. Frank Grafenstein und Daniel Sebastian Menzel bleiben weiterhin Geschäftsführer der Berliner Agentur. Frank Grafenstein: „Das Ganze ist eine strategische Kooperation, die uns allen neue Möglichkeiten und Horizonte eröffnen wird. Zum einen können wir unsere Kunden noch umfassender bedienen - von der Marketingstrategie, Content-Erstellung bis hin zu maßgeschneiderten IT-Lösungen. Zum anderen gibt es für alle Firmen in der team neusta Gruppe mehr Kontaktpunkte zu potenziellen Kunden. Somit haben wir für alle Beteiligte, auch unsere Kunden, eine win-win-Situation.“

Carsten Meyer-Heder, Neusta-Geschäftsführer: „Wir werden mit dieser Beteiligung unser touristisches Angebot im Unternehmensverbund team neusta um die Beratungs- und Marketingleistung von Grafenstein ergänzen. Wir können dann von der Konzeption über das Marketing bis hin zur technischen Umsetzung alle wichtigen Bereiche anbieten.“

Für die Zukunft gebe es bereits konkrete Pläne. So soll Grafenstein laut Meyer-Heder Neusta bei der Einführung eines eigenen touristischen Produktes am Markt unterstützen.


zurück

(bmw) 14.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe