News

Sonntag, 05. Mai 2024

SEHNSUCHT DEUTSCHLAND im neuen Glanz

%%%SEHNSUCHT DEUTSCHLAND im neuen Glanz%%%

Mit der ersten Ausgabe 2013 hat das Reisemagazin SEHNSUCHT DEUTSCHLAND seinen Heftumfang von 54 auf 70 Seiten erhöht und die Umstellung von Heft- auf Klebebindung soll für eine hochwertigere Optik sorgen.

Inhaltlich wird das Reisemagazin um einige neue Rubriken und Kolumnen erweitert. Zum Beispiel meldet sich in einem Kommentar aus der Küche der Sternekoch Heinz O. Wehmann zu Wort und Beiträge von Klassik-Missionar Justus Franz werden künftig veröffentlicht.

SEHNSUCHT DEUTSCHLAND erscheint seit 2007 vier Mal jährlich im Sehnsucht Deutschland Verlag, Hamburg, und hat eine Gesamtverkaufsauflage (IVW IV/2012) 117.692 Exemplaren. Seit April 2011 hat sich das Reisemagazin vom Kioskverkauf zurückgezogen und wurde durch  Kooperationspartnerschaften wie zum Beispiel Air Berlin, Kulturfenster, Arztpraxen, Hotels, Museen, Online-Versender und Lesezirkel sowie Abo vertrieben. Jetzt wird in Hamburg als Testmarkt laut Verlag mit SEHNSUCHT DEUTSCHLAND ein zweiter "Anlauf" im ausgewählten Zeitschriftenhandel gestartet.

Weiterlesen auf dnv-online.net



zurück

(bmw) 08.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe