News

Samstag, 04. Mai 2024

Journal International launcht für Windrose Reisemagazin

%%%Journal International launcht für Windrose Reisemagazin %%%

Der Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International und der Reiseanbieter Windrose, Berlin, launchen zum 1. Februar 2013 das Kundenmagazin FINEST TRAVEL – DIE SCHÖNEN SEITEN DES LEBENS, das die frühere Broschüre im Zeitungsformat haptisch, journalistisch und optisch aufwertet.

Auf 48 Seiten erscheint das Print-Magazin zweimal jährlich mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren und wird direkt an die wichtigsten Kunden von Windrose verschickt. Außerdem wird eine Teilauflage von 5.000 Exemplaren dem DINERS CLUB MAGAZIN beigelegt.

Windrose zählt zu den erfolgreichsten Anbietern im Bereich hochwertiger Studien- und Fernreisen. Zudem ist Windrose auch für seine exklusiven Kreuzflüge im Privatflugzeug bekannt. Wybcke Meier, Geschäftsführerin von Windrose: „Windrose steht seit mehr als 40 Jahren für Exklusivität und Individualität. Mit unserem Magazin wollen wir den anspruchsvollen Kunden noch mehr hochwertige Informationen, Service und Unterhaltung bieten." Mit ungewöhnlichen Einblicken in Destinationen und kennerischen Detailbetrachtung soll das Magazin die Lust und das Interesse an einem Reiseziel wecken – zu denen Windrose die passenden Angebote beisteuert.

Unter dem Motto „Reisen als Bereicherung im Zeichen der Windrose“ enthält das Magazin Essays, Insider-Reportagen und Interviews mit außergewöhnlichen Perspektiven und Persönlichkeiten und Blick auf das besondere Detail sowie exklusiv für den Leser ausgewählte und auf die jeweilige Destination abgestimmte Angebote. Highlights der ersten Ausgabe sind neben den vier großen Reisestrecken Myanmar, Kreuzfahrten, Afrika und Ecuador, ein Interview mit den Windrose-Reiseleitern Chris Könemann und Prof. Dr. Harald Schliemann sowie ein Gespräch mit Wolfgang Fierek.

 



zurück

(bmw) 30.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe