News

Freitag, 03. Mai 2024

BoB Award 2012-Shortlist steht

%%%BoB Award 2012-Shortlist steht%%%

Insgesamt wurden 189 Arbeiten in zehn Kategorien zum 15. BoB Best of Business-to-Business" Communication Award eingereicht. Gegenüber dem Vorjahr sind das fast zwölf Prozent weniger Einreichungen.

Juryvorsitzender Michael Koch, gkk DialogGroup, und die Geschäftsführerin des Veranstalters,  Katharina Stinnes,  zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis: „Die Award Diskussion verunsichert zur Zeit die Einreicher vieler Wettbewerbe. In diesem Kontext hat sich der BoB respektabel behauptet. Er ist und bleibt der einzige B2B-Wettbewerb, der eine relevante Übersicht über die B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz darstellt“, kommentiert Michael Koch, der die BoB-Jury zum 6. Mal leitete. „Es geht nicht immer um Kreativpunkte. Beim BoB geht es vielmehr um den Dialog über professionelle Kommunikation im B2B Markt. Mit dem BoB gelingt es uns seit 15 Jahren vor allem die Industrie mit ins Boot zu holen. Gemeinsam mit unserem Partner AkzoNobel haben wir 2013 wieder eine sehr  hochkarätige Experten-Jury versammelt, die mit insgesamt 24 Kommunikationsprofis aus der Industrie und profilierten Kreativen aus renommierten B2B Agenturen besetzt war. Nur der Best of Business-to-Business Communication Award dokumentiert für alle Marktteilnehmer, was sich in der B2B-Kommunikation in den relevanten Disziplinen tut!“, meint Katharina Stinnes zu den Stärken des BoB Awards.

Die Preisverleihung des 15. Best of Business-to-Business Communication Awards wird am 18. April 2013 im Campus Kronberg bei Accenture in Kronberg stattfinden. Karten für die BoB Gala können via Mail preisverleihung@bobaward.de bestellt werden.

Zur BoB Award 2012…

 


zurück

(bmw) 31.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe