News

Freitag, 17. Mai 2024

16. Corporate Media - The European Masterclass 2004

Anmeldeschluss für den diesjährigen Wettbewerb ‚16. Corporate Media – The European Masterclass’ ist am 21. August 2004. Eingesendet werden können Medien, Beiträge, Innovationen und Konzepte, die seit 1. Januar 2003 produziert, entwickelt oder eingesetzt wurden. Adressaten der „Meisterprüfung“ sind einerseits die Macher und Anbieter aus der Medienwirtschaft und andererseits die Auftraggeber und Anwender aus Unternehmen und Institutionen selbst. Für beide ist Corporate Media das „umfassenste Instrument“ zum Thema medialer Wirksamkeit und Mediencontrolling.

Seit 1989 haben über 500 Unternehmen 2.600 Lösungen eingereicht oder der Jury präsentiert. Im Gegenzug erhielt jeder Beitrag ein eigenes Stärken- und Schwächenprofil. Nur die besten Lösungen tragen den ‚Award of Master’. 13 Medienverbände und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Schirmherren BMZ Zomba Production Music, die Koferenz der Landesfilmdienste und u.a. die IHK für München und Oberbayern unterstützen die Ausrichtung auf Marktqualifizierung, der Wettbewerbsstärkung und der Arbeitsplatzsicherung seit Jahren als Mitträger.

Seit Mai 2004 sind erstmals die CDs des ‚MasterMonitorings’ der Jahre 2003/04 und 2003/04 zum Preis von 348,- Euro lieferbar. Sie enthalten 20 bzw. 18, mit Originalbeiträgen illustrierte „Meisterlösungen“, ausgewählte Adressen sowie Analysedaten. Weitere Informationen und Ausschreibungsunterlagen gibt es bei Medienreport Verlags-GmbH, Tel. 07151/23331, Fax 07151/23338, oder als PDF-File unter www.medienreport.de und unter wwww.masterclass-europe.com.

zurück

(bmw) 27.06.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe