News

Donnerstag, 16. Mai 2024

G+J Media Sales gewinnt TV-Wartezimmer

%%%G+J Media Sales gewinnt TV-Wartezimmer%%%

Ab sofort verantwortet G+J Media Sales/Direct Sales in München die Vermarktung von TV-Wartezimmer, Freising.

Die audiovisuelle Kommunikationsplattform in medizinischen Wartezimmern, wie Arztpraxen und Kliniken, wurde 2003 von Markus Spamer gegründet. Mittlerweile wurde das 6.000ste TV-Wartezimmer installiert. Zudem wurden zahlreiche Kooperationen mit Berufs- und Fachverbänden, Kammern und Ärztenetzen geschlossen. TV-Wartezimmer bietet auf modernen, ultra-flachen Bildschirmen ein bundeseinheitliches Mantelprogramm, bestehend unter anderem aus Tier- und Naturfilmen, Magazinen, News, Wetter, gesundheitsorientierten Themen an. Darüber hinaus kann der Arzt eigene Programmbausteine, wie zum Beispiel Filme zu praxisindividuellen Angeboten, Selbstdarstellungen und Praxisrundgängen abbilden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden neben Print-, Online- und Mobile-Angeboten auch diese hochwertige, innovative Kommunikationsplattform anbieten können", sagt Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter Direct Sales. „Dadurch werden Kampagnen zielgerichtet optimiert, die Reichweite vergrößert und der Wiedererkennungseffekt bei Patienten und potentiellen Käufern der beworbenen Produkte auf wirkungsvolle Weise verstärkt.“

Zu den TV-Wartezimmer Mediadaten...


zurück

(bmw) 13.12.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe