News

Sonntag, 28. April 2024

Leonhardt & Kern und G+J CE setzen mit ATMOSFIRE Lebensart in Szene

%%%Leonhardt & Kern und G+J CE setzen mit ATMOSFIRE Lebensart in Szene%%%

Das neue internationale ATMOSFIRE Magazin will mit dem Slogan „make your house a home“ Aspekte moderner Lebensart und verantwortungsvollen Umgangs mit der Umwelt auf eindrucksvolle Weise zusammen bringen.

Das internationale Magazin entspringt einer Initiative namhafter internationaler Hersteller von Kaminen und Kaminöfen und Schott Robax, einem der weltweit führenden Hersteller von Kaminsichtscheiben aus Glaskeramik in Mainz.

Das 80 Seiten umfassende Magazin präsentiert Kamine unter dem Aspekt moderner Lebensart und ist nach Unternehmensangaben Ausdruck anspruchsvoller Wohnkultur, Mittelpunkt des Familienlebens und überdies – mit einer Glaskeramikscheibe ausgestattet – eine der effizientesten Möglichkeiten, umweltbewussten Umgang mit nachwachsenden Energieressourcen zu betreiben.

Die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, die aktuelle ATMOSFIRE Ausgabe, die in einer Auflage von circa 75.000 Exemplaren erscheint und in 1.200 ausgewählten Kaminstudios in den vier Sprachen  Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch ausliegt. Begleitet wird das Magazin von einer internationalen Anzeigenkampagne in Publikumszeitschriften, Frauentiteln und Inflight-Magazinen. Das Lifestyle-Magazin für Kamine erscheint bereits seit 2008 und die Chefredaktion liegt nach wie vor bei Angela Oelckers.

Unter atmosfire.de können Interessenten ihren Wunschkamin sowie einen ausgewählten Fachhändler finden, an POI’s gibt Leseproben sowie eine Verkaufsförderungs-Aktion am POS mit dem Kaminsichtscheibenreiniger von „atmosfire“.

 


zurück

(bmw) 11.12.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe