News

Sonntag, 19. Mai 2024

va bene! gewinnt The Honourables

%%%va bene! gewinnt The Honourables%%%

Die Münchner Corporate Publishing-Agentur va bene! publishing sichert sich den Kommunikationsetat der The Honourables Business and Lifestyle Network GmbH, München. 

Die Corporate Publisher um die Agentur-Gesellschafter Antonio De Mitri und Günter Maria Bregulla entwerfen im Rahmen dieses Etats zusammen mit der ortsansässigen Agentur aamg communication management, die sich auf synaptische Markenführung und Marketing in Echtzeit spezialisiert hat, eine integrierte Branded-Entertainment-Strategie, die als Multichannel-Kampagne für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgesteuert wird.

„Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein E-Magazin als Branded-Entertainment-Portal, das die Markenwerte von The Honourables über journalistisch hochwertigen Content auflädt“, so va-bene-Geschäftsführer Antonio De Mitri. Teil des Konzeptes sei darüber hinaus die Bespielung weiterer Kommunikationskanäle wie Social Media, PR oder auch mobile Apps. De Mitri: „Das Ziel ist, The Honourables zu einem multimedial erlebbaren, dynamischen Netzwerk auszubauen, das Online-Elemente mit denen der Live-Kommunikation verbindet.“

The Honourables sind aus dem traditionsreichen HON Golf Club hervorgegangen, der 1992 als Incentive-Programm für die Premiumkunden der Lufthansa (HONs) gegründet wurde und seit 1996 eigenständig existiert.  Ab Januar 2013 geht das neuartige Netzwerk als exklusive Plattform für Business-Networking in den Bereichen Sport, Kultur, Events und Reisen an den Start. 

The Honourables-Geschäftsführer Michael Lohr: „Unter Beibehaltung der traditionellen Werte des HON Golf Clubs berücksichtigen wir zugleich die Bedürfnisse einer neuen Generation von Entscheidern in Industrie, Wirtschaft, Sport, Kultur und Entertainment.“  Golfen ist dabei nur Teil des Angebotes für die Mitglieder – auch  Zugänge zu exklusiven Sport-Locations wie die Allianz-Arena und Kultur-Events wie der Wiener Opernball, eine Club-Lounge mit hochkarätigen Rednern oder ein weltweiter Concierge-Service für Top-Manager sind Teil des Portfolios.


zurück

(bmw) 07.12.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe