News

Montag, 29. April 2024

Gaggenau relauncht globale Website

%%%Gaggenau relauncht globale Website %%%

Der Münchner Küchengerätehersteller Gaggenau, ein Tochterunternehmen der Münchner BSH Bosch und Siemens Hausgeräte, präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Website.

Die internationale Online-Präsenz des Herstellers für hochwertige Kücheneinbaugeräte wurde dieser Tage in rund 40 Märkten und in 15 Sprachen gelauncht. Im Fokus der Gaggenau-Website steht die Inszenierung der Produkte, die das Markenversprechen „Der Unterschied heißt Gaggenau.“ untermauern soll. Zudem wird die Gaggenau-Welt mit den Themenschwerpunkten „exklusive Kochkultur“ und „kultivierte Lebensart“ erlebbar gemacht.

Die neue Online-Plattform soll sich sowohl durch ihre großzügige visuelle Sprache und hochwertige Darstellungsqualität, als auch durch ihren innovativen inhaltlichen Aufbau und ihre Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Weitere Besonderheiten sind die intelligenten Verknüpfungen mit multimedialen redaktionellen Inhalten, die aus der Feder von Hoffmann und Campe Corporate Publishing stammen, aus dem Markenbereich und umfassenden Geräteinformationen zu Variabilität und Modularität.

„Mit dem globalen Relaunch der Website haben wir einen wichtigen Schritt gemacht, die Marke Gaggenau im digitalen Zeitalter ganzheitlich zu etablieren", sagt Sven Schnee, Leitung Marke Gaggenau.

Den neuen Internetauftritt gaggenau.com verantwortet die Hamburger Agentur thjnk (ehemals kempertrautmann). Das digitale Projekt wurde von thjnk in Zusammenarbeit mit Hoffmann und Campe Corporate Publishing (Editorial), Arithnea (Backend), Kuborgh (Frontend) realisiert.

Weitere Informationen bei new-business.de

 

 

 


 


zurück

(bmw) 11.12.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe