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Montag, 29. April 2024

AUDI MARKENBUCH will Antworten für die Zukunft geben

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„Für jede Herausforderung gibt es eine Technik, die sie meistert“, sagt die Audi AG. Beweise dafür will das neue Audi Markenbuch DAS BUCH DER HERAUSFORDERUNGEN liefern, das die Hamburger Agentur Philipp Keuntje im Auftrag des Ingolstädter Automobilbauers produzierte.

In dem AUDI MARKENBUCH werden die „Vorsprung durch Technik“-Kernthemen präsentiert. Ob es um leichtere Materialien, Hybrid-Antrieb, mobile Kommunikationsschnittstellen oder hochwertigem Design sowie weiteren Technologien geht, damit will die Audi AG schon heute der Mobilität der Zukunft begegnen. Im Mittelpunkt des Buches stehen die Marke selbst und ihre Bestimmung „sich niemals zufriedengeben. Sich immer neuen Herausforderungen stellen.“

 

Den Premiumanspruch von Audi will die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje auch optisch durch das außergewöhnliche quadratische Großformat und die hochwertige Haptik des Markenbuchs transportieren. Die Hamburger entwickelten das Konzept und das Design sowie eine eigene Bildsprache. Dabei knüpften sie an die aktuelle Audi Markenkampagne an. Zudem wird die Brücke zwischen gedrucktem Buch und digitaler Welt via Verlinkungen und QR-Codes geschlagen, durch die sich Computer Generated Imagery–Filme aktivieren lassen, die zum Beispiel die Vorteile der Audi Connect Technologien zeigen. Das Markenbuch verantworten bei der Audi AG Yvonne Hippner, Leiterin Verkaufsmedien, und Jutta Hobmaier, Projektleiterin.

Mit dem neuen Markenbuch will die Audi AG weltweit Bestands- und Neukunden über das internationale Händlernetz ansprechen.
 


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(bmw) 04.12.2012


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