News

Sonntag, 19. Mai 2024

‚metropole’


Herausgeber des CP-Medien Energiemagazins ‚metropole’ ist Vattenfall Europe, Hamburg. Das Magazin wird betreut vom Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de.

Das 32 Seiten umfassende Magazin ist konzeptionell auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche der Hanseaten ausgerichtet. „Unser wichtigstes Anliegen ist, den Menschen dieser Stadt Events und Incentives anzubieten, die man sonst nirgendwo – auch nicht gegen Geld – kaufen kann“, erklärt Dirk Nölle, Leiter interne Kommunikation Vattenfall Europe.
Das neue Heftkonzept kombiniert erstmals die drei Säulen Stadtmagazin, Wissensmagazin und Servicemagazin in einer Kundenzeitschrift. Als Stadtmagazin berichtet ‚metropole’ über aktuelle Events und interessante Persönlichkeiten aus Hamburg. Als Wissensmagazin will das Heft die Vermittlung von Grundwissen zum Thema Strom (Beispiel: Was ist Fernwärme?) und zur Unternehmensstrategie von Vattenfall Europe (Beispiel: Strompreise) leisten. Als Servicemagazin bietet ‚metropole’ ihren Lesern konkreten Nutzwert zu den Bereichen Kochen & Küche (Beispiel: Kühl- und Gefriergeräte) sowie Energie & Technik (Beispiel: Nachtspeicherheizungen) im Haushalt. In allen drei Kernbereichen des Heftes werden den Lesern unter dem Label ‚Vattenfall Exklusiv’ hochwertige Incentives geboten. Das Spektrum reicht von Konzertkarten bis zur Kraftwerksbesichtigung.

‚metropole’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 700.000 Exemplaren und wird in Hamburg über ‚Einkauf aktuell’ der Deutschen Post an die Haushalte verteilt. Eine 1/1 Seite 4c kostet 8.590 Euro. Weitere Infos bei André Nacke, Fon 040/4231300 oder eMail a.nacke@schmitz-komm.de

 


 

zurück

(bmw) 14.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe