News

Montag, 20. Mai 2024

'MINIInternational'


Das CP-Medien Magazin 'MINIInternational' positioniert sich als das Automobilmarken-Magazin in der Branche mit dem höchsten Lifestyle-Anspruch. Bewusst wird auf dem Titel-Cover auf die Präsentation eines MINI verzichtet. Auch inhaltlich differenziert sich das Heft der BMW Group (MINI Brand Management), München, von den Konzepten anderer Automarken-Magazine. 'MINIInternational' stellt Städte vor, in denen sich etwas bewegt, zeigt Trends auf und spricht mit kreativen Machern aus den Bereichen Film, Fashion, Musik, Medien, Kunst und Literatur. Preisgekrönte Fotografen und Grafiker gestalten jedes Heft in einem immer neuen Design, welches jeweils speziell den Spirit der Stadt widerspiegelt. Das viermal jährlich erscheinende Magazin wird produziert von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg. Der Druck erfolgt bei Druckhaus Kaufmann, Lahr (Schwarzwald).

Die deutsche Ausgabe hat eine Auflage von 60.000 Exemplaren. Darüber hinaus erscheint 'MINIInternational' in weiteren fünf Sprachausgaben, die länderübergreifend distribuiert werden. Die Gesamtauflage beträgt knapp 200.000 Exemplare. Bewusst wird bei der Vermarktung das Anzeigenvolumen auf vier Seiten pro Ausgabe limitiert.

Die Anzeigenvermarktung liegt beim Hamburger Jahreszeiten Verlag. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c in der deutschen Ausgabe kostet 5.500 Euro. Weitere Informationen unter www.jalag.de oder direkt bei Doris Bielstein, Anzeigenleitung Corporate Publishing, Fon 040/2717-2095 oder eMail doris.bielstein@jalag.de.

zurück

(bmw) 18.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe