News

Samstag, 18. Mai 2024

Scholz & Volkmer gewinnt A. Lange & Söhne-Digital-Etat

%%%Scholz & Volkmer gewinnt A. Lange & Söhne-Digital-Etat%%%

Die sächsische Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne, Glashütte, hat sich nach einem Pitch um den Digital-Etat für Scholz & Volkmer als Agenturpartner entschieden.

Betreut wird der Neukunde am Berliner Standort von Scholz & Volkmer unter der Leitung von Matthias Trick. Von dort aus arbeitet ein siebenköpfiges Team eng mit der Marketingabteilung in Glashütte zusammen. Als erstes Projekt für das Traditionsunternehmen wird noch in diesem Jahr der Relaunch der globalen Markenwebsite von A. Lange & Söhne vorgestellt.

Scholz & Volkmer hat uns mit einem sehr starken konzeptionellen Gedanken und einer radikalen, kreativen und gestalterisch hochwertigen Umsetzung überzeugt. Außerdem hat die Agentur sich sehr tiefgehend mit unseren Zeitmessern auseinandergesetzt, was für unsere Marke immer wichtig ist“, sagt Jens Henning Koch, Marketingdirektor bei A. Lange & Söhne.


 


zurück

(bmw) 13.11.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe