News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Tempus Corporate berät Universität Luxemburg

%%%Tempus Corporate berät Universität Luxemburg%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate vermeldet Neugeschäft. Ab sofort erstellt die Tochter des ZEIT Verlags ein Publikationskonzept für die Universität Luxemburg und berät sie in diesem Rahmen zu ihrem Publikationsportfolio, zu ihrer Außenwirkung und ihren Zielgruppen.  

Britta Schlüter, Leiterin der Abteilung Kommunikation der Universität Luxemburg: „Gut gemachte Publikationen fördern die Identifizierung von Mitarbeitern und Studierenden mit ihrer Hochschule und stärken die junge Marke Universität Luxemburg nach außen. Mit Manuel Hartung und seinem Team haben wir ebenso kreative wie professionelle Berater für dieses Projekt gefunden.“   

Ergänzend Manuel J. Hartung, Geschäftsführer von Tempus Corporate: „Ich freue mich sehr über dieses neue Projekt. Zum einen bauen wir mit unserem mittlerweile sechsten Beratungsprojekt unser neuentwickeltes Beratungsangebot für Hochschulen und Stiftungen weiter aus. Zum anderen ist das Projekt in Luxemburg das erste Projekt von uns außerhalb des deutschsprachigen Raums.“ 

 



zurück

(bmw) 31.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe