News

Mittwoch, 01. Mai 2024

Stensington Akademie: Bewerbungsstart für Master in Marketing, Medien und Kommunikation

%%%Stensington Akademie: Bewerbungsstart für Master in Marketing, Medien und Kommunikation %%%

Die berufsbegleitenden Masterstudiengänge Marketing- und Medienmanagement und Communications Master of Business Administration (MBA) der Stensington Akademie, Hamburg, beginnen am 16. April 2013. Interessierte mit einem ersten akademischen Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation können ab jetzt ihre Unterlagen einreichen.

Nach der schriftlichen Bewerbung lädt die Stensington Akademie zu einem persönlichen Auswahlgespräch ein. Für den Communications MBA muss der Bewerber außerdem einen Case aus der Unternehmenspraxis liefern. Die Studiengänge sind noch recht jung, die Internationale Management Akademie startete im Juni 2012 die neuen Masterlehrgänge in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation.

Wer sich für den Studiengang Marketing- und Medienmanagement entscheidet, kann zwischen den Schwerpunkten Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media, Online Management sowie Sport- und Eventmanagement wählen. Der Communications MBA wird in der Vertiefungsrichtung Media Leadership studiert. Ein Media Leadership Upgrade vertieft für Masterabsolventen der Donau-Universität Krems und der Stensington Akademie in zwei Semestern die Inhalte noch weiter.

Neben dem Beruf verschaffen sich die Studierenden die Inhalte in Präsensphasen vor allem in Hamburg, sowie durch betreutes E-Learning. Die Donau-Universität Krems unterstützt die Stensington Akademie bei der Lehre.

 

 


 

 


zurück

(bmw) 30.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe