News

Sonntag, 19. Mai 2024

Hoca launcht für Gaggenau B-to-B-Titel ‚new spaces’


Im Pitch um ein neues CP-Medien-Magazin bei dem exklusiven Küchenbaugerätehersteller Gaggenau, München, überzeugte der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing.

Die Hamburger launchen jetzt im Auftrag von Gaggenau das Magazin ‚new spaces’. Das 52 Seiten umfassende Magazin erscheint in einer deutschen und einer englischen Version mit einer Startauflage von 20.000 Exemplaren. ‚new spaces’ richtet sich an Architekten und Entscheider in den Bereichen Innenausbau und Küchenplanung sowie an Bauträger.

Der Newcomer will sinnlich und inspirierend ein breites Spektrum an architektonischen Themen präsentieren. Eine klare Heftstruktur führt den Leser hinter die Kulissen der Gaggenau Küchenwelt, mit packenden Reportagen über ungewöhnliche architektonische Trends und bietet darüber hinaus „handfesten“ Nutzwert in Form von Ideenansätzen und Musterbeispielen für den Einsatz von Gaggenau Produkten. Die ‚new spaces’ Chefredaktion verantwortet Peter Würth, die Art-Direktion betreut Dirk Linke.

Parallel zum Heft wird eine eigene Microsite im Internet unter www.gaggenau.com eingerichtet. Diese enthält nicht nur bestimmte Features, die das gedruckte Magazin ergänzen. Ebenso werden die Grundrisse der Aufgaben aus der Heftrubrik ‚solutions’ zum Download zur Verfügung gestellt, entsprechende Lösungen können so direkt eingereicht werden.

Klaus Rovara, Marketingleiter von Gaggenau, betont den Stellenwert des neuen Magazins: „‚new spaces’ ist ein konsequenter Schritt, unser Unternehmen und seine Leistungen transparent zu machen. Wir möchten den Dialog mit Meinungsbildern weiter ausbauen. In Hoffmann und Campe Corporate Publishing haben wir einen Partner gefunden, dessen langjährige Kompetenz in der Realisierung von Unternehmens- und Kundenmagazinen uns überzeugt hat.“

zurück

(bmw) 13.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe