News

Freitag, 03. Mai 2024

Axel Springer setzt für Nestlé auf GOOD

%%%Axel Springer setzt für Nestlé auf GOOD%%%

Im Auftrag von Nestlé Deutschland, Frankfurt, hat der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer AG, Berlin, das B-to-B Magazin GOOD entwickelt und produziert.

Auf 68 Seiten zeigt GOOD, DAS MAGAZIN FÜR ZUKUNFTSFRAGEN die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an Entscheider aus Politik, Wirtschaft und NGOs.

Hartmut Gahmann, Head of Corporate Communications Nestlé Deutschland AG: „Als weltweit führender Hersteller von Lebensmitteln möchten wir Impulse für die Diskussion rund um das Thema Ernährung im Kontext seiner gesellschaftlichen Entwicklung geben. Wir freuen uns, mit der Axel Springer AG einen kompetenten und kreativen Partner an unserer Seite zu haben, der uns bei der Realisierung dieses Magazins hervorragend unterstützt.“



zurück

(bmw) 18.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe