News

Samstag, 18. Mai 2024

Bauer Media Group und JDB Media bilden Bauer de Buhr Corporate

%%%Bauer Media Group und JDB Media bilden Bauer de Buhr Corporate%%%

Durch strategische Allianz steigt Bauer ins CP-Geschäft ein

Bauer Postal Network, der Logistikspezialist der Bauer Media Group in Hamburg, und der Corporate Publisher JDB Media, Hamburg, arbeiten künftig eng im Bereich Corporate Publishing zusammen.

Durch Bündelung von Kompetenzbereichen beider Unternehmen und Nutzung von Synergien werden unter dem Namen Bauer de Buhr Corporate gemeinsam attraktive Gesamtlösungen rund um Corporate Publishing angeboten. Damit steigt der letzte „Corporate Publishing-lose“ Großverlag in das wachstumsstarke Geschäftsfeld ein.

„Bauer de Buhr Corporate ist die strategische Kooperation zweier Unternehmen mit unterschiedlichen, sich optimal ergänzenden Dienstleistungsbereichen“, erklärt Heribert Bertram, Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG, die Zusammenarbeit. „Gemeinsam bieten wir Kunden ein Rundum-Sorglos-Dienstleistungspaket an.“

„Getreu dem Motto ‚Vom Heft zum Geschäft’ wollen wir die Botschaft unserer Kunden effektiv und kostengünstig kommunizieren“, beschreibt Jens de Buhr, Gründer und Geschäftsführer von JDB Media, die Kooperation.

Bauer de Buhr Corporate ist Corporate-Publishing-, Vertriebs- und Versandspezialist in einem und bietet moderne Dienstleistungen von der digitalen Applikation über das klassische Print-Magazin bis hin zum Online-Auftritt an. Mit dem Zusammenspiel von journalistischer Expertise und kreativen Vertriebs- und Versandlösungen verspricht sich Bauer de Buhr Corporate umsatzsteigernde Kommunikationserfolge und Kostenminimierung.

Im November 2012 startet Bauer de Buhr Corporate die Veranstaltungsreihe „Breakfast Club“ mit Stationen in Hamburg (21.11.), Düsseldorf (22.11.) und Frankfurt, um das Dienstleistungsspektrum von Bauer de Buhr Corporate bekannt zu machen.

 


zurück

(bmw) 18.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe