News

Sonntag, 19. Mai 2024

Die neuesten Trends: Video und Corporate TV

%%%Die neuesten Trends: Video und Corporate TV %%%

Die neusten Trends und Innovation zu Videos, Animationen und Corporate TV stehen im Fokus des 6. Executive-Tages des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP) und des Forum Corporate Publishing (FCP), München.

„Der Executive-Tag ist die traditionelle Managementveranstaltung des Verbandes. Ziel ist es, besonders Führungspersönlichkeiten eine einzigartige Plattform für exklusiven Wissenstransfer zu bieten“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des FCP.

Ausschließlich für FCP-Mitgliedsunternehmen informieren Experten am 15. November 2012 in Wien über das Top-Thema der CP-Branche:

Die Bewegtbild-Strategie von BMW-TV stellt Tim Stickelbrucks von Saint Elmo’s Entertainment vor. Wie Filme und Videos ihre Zielgruppe über neue Kanäle erreichen, verrät Distributionsexperte Daniel Horzetzky von plista. Was CP-Medien bieten müssen, um auch bei den Mediaplanern mehr in den Fokus zu rücken, darüber diskutiert mit Guido Friebel von vivaki Deutschland. Außerdem verrät Wolfgang Lanzenberger von ProSiebenSat.1 Produktion wie Unternehmensfilme anders und ungewöhnlich produziert werden können. Des Weiteren werden exklusiv die Ergebnisse des aktuellen CP-Barometers VIDEO / CORPORATE TV des EICP vorgestellt.


zurück

(bmw) 11.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe