News

Freitag, 17. Mai 2024

schmitz-komm.de steht ab sofort unter Strom

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation überzeugte schmitz-komm.de, Hamburg, mit einem „bodenständigen und modernen“ Konzept die Hamburger HEW AG. Das Nachsehen hatte der Etathalter, die ortsansässige Werbeagentur Rodenberg. Anfang Oktober wird das vierteljährlich erscheinende CP-Medien-Magazin ‚HEW Metropole’ nach einem Komplett-Relaunch an knapp 700.000 Hamburger Haushalte verteilt. Die heterogene Zielgruppe will Geschäftsführer Thomas Schmitz mit emotionalen Texten und Bildern ansprechen. Das 32 Seiten starke Magazin ist aufgegliedert in die Bereiche ‚Licht’, ‚Wärme’, ‚Bewegung’ und ‚Leistung’.

zurück

(bmw) 24.06.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe