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Sonntag, 19. Mai 2024

Feinkosttempel Meinl setzt beim Kundenmagazin auf „entschleunigten Genuss“

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Der Wiener Feinkosttempel Julius Meinl geht neue Wege in der Kundenkommunikation und hat in der Zusammenarbeit mit der Corporate Publishing-Division des echo medienhauses, Wien, das Kundenmagazin MAG gelauncht.

Das 84 Seiten umfassende Magazin soll künftig vier Mal jährlich erscheinen und sich saisonalen Genussthemen widmen. Das Magazin für „entschleunigten Genuss“ erscheint im Großformat (250x340mm) in einer Auflage von 40.000 Exemplaren und ist am Point of Sale bei Meinl am Graben sowie österreichweit im Zeitschriftenhandel für 3,50 Euro erhältlich.

„Mit dem Magazin MAG möchten wir die Menschen hinter den Produkten vor den Vorhang holen. Jene, die mit Leidenschaft und Kompromisslosigkeit ihre Qualitätsstandards setzen und immer in Verbindung mit ihrer Region wahre Genusswunder vollbringen. Diese Liebe, diesen Enthusiasmus und diese Authentizität machen wir mit dem Genussmagazin spürbar“, erklärt Meinl-Geschäftsführer Udo Kaubek.

Für Redaktion, Produktion und Gestaltung des neuen Genussmagazins obliegt bei der Corporate Publishing-Division im echo medienhaus unter der Leitung von Ursula Hauer. Für die Art Direction zeichnet Philipp Roller von Penthouse Perfection Grafikdesign verantwortlich. Als Fotografen konnten unter anderem Mario Schmolka und Herbert Lehmann verpflichtet werden.


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(bmw) 09.10.2012


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