News

Montag, 13. Mai 2024

GEA Refrigeration Technologies setzt auf IN TOUCH

%%%GEA Refrigeration Technologies setzt auf IN TOUCH%%%

Der Bochumer Kältetechnologiespezialist GEA Refrigeration Technoligies will seinen Kundenkontakt intensivieren und hat in Zusammenarbeit mit der Bremer Werbeagentur Papp das Kundenmagazin IN TOUCH sowie den gleichnamigen Newsletter gelauncht.

Die Erstausgabe wird auf der Nürnberger Fachmesse Chillventa 2012, vom 9. bis 11. Oktober 2012, vorgestellt. IN TOUCH erscheint in Deutsch und Englisch und wurde von der Agentur Papp als PDF-Dokument mit interaktiven Elementen konzipiert. Zudem wurde das umfassende Magazin auch für das iPad optimiert.

IN TOUCH soll künftig in vier bis sechs Ausgaben pro Jahr die Leitthemen Effizienz, natürliche Kältemittel und Life-Cycle-Kosten transportieren. In der ersten Ausgabe, die auch als Print-Version erscheint, werden unter anderem Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Anwendungsbeispiele aus erster Hand präsentiert, darunter Kältetechnik für Eislaufbahnen, Wärmepumpenlösungen für Bürogebäude, Verdichter für ein Wohlfühlklima in Reisebussen und vieles mehr.

Ebenfalls neu im Informationsangebot der GEA Refrigeration Technologies ist der Online-Newsletter IN TOUCH, der zu aktuellen Anlässen erscheint. Im Gegensatz zum Kundenmagazin setzt er den Fokus auf eine Technologie oder auf nationale Events und will somit Informationen bieten.



zurück

(bmw) 05.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe