News

Sonntag, 12. Mai 2024

TURN ON mit neuem Format und mehr Service

%%%TURN ON mit neuem Format und mehr Service%%%

Das Saturn-Magazin TURN ON erscheint jetzt im größeren Format. Zudem wurde im neuen Konzept das inhaltliche Angebot erweitert.

Mit dem Format 200 x 268 mm bietet TURN ON mehr Platz für Geschichten und Produktvorstellungen rund um das Sortiment der Elektronikfachmarktkette Saturn, Ingolstadt. Zudem führt ein neues Click-to-Shop-Konzept den Leser via QR-Codes direkt in den Mobile-Shop von Saturn. Konzipiert und produziert wird TURN ON, das auch als iPad-App und in Form von Sales-Specials auf Saturn.de erscheint, von der Münchner Burda Creative Group unter der Leitung von Kim Kranz, Head of IT und Professional Services. Redaktioneller Kern das Magazins: TURN ON zeigt, wie Technik das Leben schöner und angenehmer gestalten kann.

TURN ON legt jetzt noch mehr Wert auf Beratung und Service, wie zum Beispiel in Form von Tipps der Saturn-Experten. „Damit sind TURN ON-Leser nicht nur über die neuesten Trends aus Lifestyle und Technik informiert, sondern wissen auch, wie die Geräte funktionieren, welche Vorteile sie in ihr Leben bringen und wie sie zu bedienen sind“, sagt Daniel Höll, Projektleiter TURN ON bei Saturn. Die Themen der neuen, den Saturn-Produktwelten entsprechenden Rubriken wie „Click & Surf“, „Shoot & Zoom“, „Cook & Taste“ oder „Watch & Listen“ beziehen sich oft auf aktuelle Events und Jahreszeiten. Zum Beispiel mit einem Wies´n-Special zum Münchner Oktoberfest in der aktuellen oder Geschenkideen zu Weihnachten für jeden Typ in der kommenden Ausgabe.

TURN ON erscheint in einer Auflage von 300.000 Exemplaren und ist bundesweit in allen 149 Saturn-Märkten erhältlich. Zudem wird das Magazin mit jeder Saturn.de-Bestellung verschickt.



zurück

(bmw) 02.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe