News

Montag, 06. Mai 2024

corps übernimmt Anzeigenvermarktung von MY GENERATION

%%%corps übernimmt Anzeigenvermarktung von MY GENERATION%%%

Der Düsseldorfer CP-Verlag corps. Corporate Publishing Services übernimmt die Anzeigenvermarktung für das neue Magazin MY GENERATION.

Die Erstausgabe des Magazins, dass sich an die Zielgruppe 45plus richtet, erscheint am 27. Oktober 2012. Das 52 Seiten umfassende, monatliche Magazin wendet sich an fitte, sportlich aktive, reisefreudige und gesellschaftlich wie privat engagierte Menschen, die mit der Zeit gehen und noch lange nicht zum vermeintlich alten Eisen gehören.

Das MY GENERATION-Konzept setzt auf einen starken Nutzwertcharakter mit Artikeln und direkt umsetzbaren Tipps. Features und Reportagen über authentische Protagonisten aus der Kernklientel runden das redaktionelle Angebot ab.

Herausgeber des Magazins ist der Ettlinger Verlag Mac Medien. MY GENERATION erscheint in einer Auflage von 125.000 Exemplaren und hat einen Copypreis von 2,90 Euro. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.000 Euro. Weitere Informationen bei Ralf Zawatzky, Anzeigenleitung corps, Tel. 0211/54227-662 oder E-Mail ralf.zawatzky@corps-verlag.de.



zurück

(bmw) 01.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe