News

Montag, 06. Mai 2024

Aus JAHRBUCH DER WERBUNG wird DAS JAHR DER WERBUNG

%%%Aus JAHRBUCH DER WERBUNG wird DAS JAHR DER WERBUNG%%%

Zum fünfzigsten Geburtstag gibt sich das JAHRBUCH DER WERBUNG einen neuen Namen. Künftig heißen die im Econ Verlag, Berlin, erscheinende Publikation und der dazugehörige Wettbewerb DAS JAHR DER WERBUNG.

Ziel ist weiterhin, den Entwicklungen in der Kommunikationsbranche eine Plattform zu bieten. Dabei geht es nicht nur um Ideen und Stilistiken, sondern auch um erfolgreiche Kampagnen, die von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.

Das Buch zum diesjährigen Wettbewerb erscheint unter neuem Titel im Frühjahr 2012. Die Gestaltung stammt von der Münchner Agentur Anzinger, Wüschner, Rasp.


zurück

(bmw) 01.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe