News

Montag, 06. Mai 2024

G+J Corporate Editors eröffnet Standort in München

%%%G+J Corporate Editors eröffnet Standort in München%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors gründet mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 einen Standort in München. Die Leitung der Dependance übernehmen Aleksandra Solda-Zaccaro und Michael Kneissler.

Die Büroleitung G+J Corporate Editors München übernimmt Aleksandra Solda-Zaccaro, 44. Sie kommt von der Münchner Burda Creative Group, bei der sie seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung war. Solda-Zaccaro verfügt über langjährige Erfahrungen in Corporate Communications, sowohl auf Dienstleisterseite als auch auf Unternehmensseite. So war sie von 2001 bis 2003 Director Corporate Information Services der Hubert Burda Media und wurde 2003 als erste Frau in die Geschäftsführung von Hubert Burda Media berufen, um die Burda Publishing Center GmbH zu führen.

Die Redaktionsleitung München übernimmt Michael Kneissler, 56. Der Autor, Wissenschafts- und TV-Journalist sowie Zeitschriftenentwickler verantwortete bis 2009 als Chefredakteur die Entwicklungsredaktion Future bei Bauer Media in Hamburg. Danach entwickelte und leitete er als Chefredakteur diverse Corporate Publishing Magazine für G+J Corporate Editors in Hamburg sowie für den Verlag Delius Klasing, Bielefeld.

„Wir sehen in München, vor allem im Business-to-Business-Markt, eine Lücke für journalistische Kommunikation, die wir unter der Führung eines erfahrenen und aus München stammendem Teams schließen werden. Die regionale Nähe zu gut der Hälfte aller Dax-30-Unternehmen sowie zu für unseren Markt bedeutenden Mittelstands-Unternehmen hat uns bewogen, München zu unserem zweiten zu Hause zu machen", erläutert Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors.



zurück

(bmw) 27.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe