News

Samstag, 04. Mai 2024

Gewinner des Digital Communication Awards stehen fest

%%%Gewinner des Digital Communication Awards stehen fest%%%

Zum zweiten Mal wurden die Digital Communication Awards verliehen. Die internationale Auszeichnung prämiert außergewöhnliche und innovative Projekte rund um das Thema Digitale Kommunikation von Unternehmen.

In der Kategorie Annual Report gewinnt Gold die iPad App zum VOLKSWAGEN GESCHÄFTSBERICHT 2011, den 3st kommunikation, Mainz, im Auftrag der Volkswagen AG, Wolfsburg, produzierte. Die Applikation unter dem Leitmotiv „Vielfalt erfahren“ ist in diesem Jahr erstmals ergänzend zum gedruckten Geschäftsbericht erschienen. Mit einem Silber Digital Communication Awards wurde der AUDI GESCHÄFTSBERICHT 2011 des Ingolstädter Automobilbauers ausgezeichnet. Der Geschäftsbericht wurde von G+J Corporate Editors, Hamburg, produziert. Und eine Silber-Auszeichnung in der Kategorie erhält der Wolters KLUWERS ANNUAL REPORT 2011 aus der Feder von der Agentur Nexxar, Wien.

Ebenfalls Gold erhält von Otto der TWO FOR FASHION NEWSLETTER in der Kategorie Online Newsletter. TWO FOR FASHION wird produziert von der Hamburger CP-Agentur companions.

In der Kategorie Web Magazine erhält eine Silber-Auszeichnung das neue Provinzial Versicherungs Magazin-Format HIER, das von Ogilvy & Mather Advertising, Düsseldorf, produziert wird. Und Silber erhält # HORST UND EDELTRAUT von muehlhausmoers, Berlin.

Die Digital Communication Awards werden von der Quadriga Universität Berlin veranstaltet. Eine 30-köpfige internationale Jury bewertete die Einreichungen in insgesamt 36 Kategorien.

Zur kompletten Sieger-Liste…


zurück

(bmw) 21.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe