News

Sonntag, 28. April 2024

LAVIVA schließt Testphase am Kiosk ab

%%%LAVIVA schließt Testphase am Kiosk ab%%%

Der Kölner Rewe Verlag zieht sich nach einer fast einjährigen Testphase mit seiner Lifestyle-Frauenzeitschrift LAVIVA wieder vom Kiosk zurück.

Mitte Oktober letzten Jahres wurde für LAVIVA eine Testphase im Presseeinzelhandel gestartet. In ausgewählten Kiosken in Köln, Berlin und Hamburg wurde die Lifestyle-Frauenzeitschrift für einen Euro angeboten. Auf Anfrage von CP MONITOR bestätigte ein Sprecher des Handelskonzerns die Beendigung des Tests: „Wie erwartet, hat der Test ergeben, dass unsere Leserinnen zum Kauf ihrer LAVIVA die Penny- und REWE-Märkte bevorzugen.“

Damit ist LAVIVA wieder ausschließlich in den Märkten erhältlich. Die Lifestyle-Frauenzeitschrift wurde im Herbst 2008 von der Medienfabrik Gütersloh erfolgreich gelauncht. Das monatlich erscheinende Magazin, das seit Januar 2011 von G+J Corporate Editors in Hamburg produziert wird, gilt als eine der erfolgreichsten Zeitschriftenlaunches der vergangenen Jahre mit seiner Mischung aus Lifestyle-Themen und Coupons im Wert von mehr als 60 Euro.



zurück

(bmw) 18.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe