News

Sonntag, 28. April 2024

Designbüros stilradar und Dimak Design fusionieren zu Minister von Hammerstein

%%%Designbüros stilradar und Dimak Design fusionieren zu Minister von Hammerstein%%%

In Stuttgart haben sich die beiden Designbüros stilrader und Dimak Design zusammengeschlossen. Ab sofort treten sie unter dem neuen Namen Minister von Hammerstein (MVONH) auf und setzen neben Design auch auf Markenführung.

„Unser Ziel ist es, die feinen Zwischentöne in der Markenbildung zu kommunizieren und durch unseren Zusammenschluss noch effektiver und breitgefächerter für unsere Kunden zu arbeiten“, erklärt Raphael Pohland, zuvor Geschäftsführer  von stilrader und jetzt von Minister von Hammerstein. „Dabei ist uns die gestalterisch ausgereifte Komponente in den einzelnen Disziplinen sehr wichtig“, ergänzt Erasmus Stillner, zuvor Dimak Design-Agenturinhaber und jetzt MVONH-Geschäftsführer.

Die Agentur-Schwerpunkte in der Markenführung sind in den Disziplinen Corporate Design, Corporate Publishing, Packaging, Messe, Events und Online-Medien.

Die MVONH wird geführt von den Kommunikationsdesignern Raphael und Simone Pohland, beide zuvor stilradar, sowie von Erasmus und Julia Stillner, beide zuvor Dimak Design.  Ergänzt wird das Kreativteam von Andree de Witte, der den Bereich Key Account, Onlinestrategien und Marketing verantwortet.


zurück

(bmw) 18.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe