News

Mittwoch, 01. Mai 2024

Sempart rekrutiert mit markenmut und AKOM360

%%%Sempart rekrutiert mit markenmut und AKOM360%%%

Der Darmstädter Personaldienstleister Sempart stellt sein Recruiting um und wird künftig die Bewerbersuche vor allem über die sozialen Netzwerke durchführen.

Sempart-Geschäftsführer Georg Glaßer: „Es ist ja immer die Frage, wie aussagekräftig letztendlich Broschüren und Powerpoints sind – deshalb sind wir den Schritt in die sozialen Medien gegangen und wollen dort ein ganz persönliches Bild unseres Unternehmens geben, welches für Bewerber wie auch Kunden sicher viel aussagekräftiger ist."

Unterstützt wird der Personaldienstleister von dem Agenturduo AKOM360 aus München und markenmut mit Büros in Trier, Düsseldorf und Köln. AKOM360 hat eine neue Website für Sempart entwickelt, auf der die Social Media-Aktivitäten vernetzt werden.

markenmut steuert als Leitagentur neben der Kommunikationsstrategie auch den redaktionellen Input für die verschiedenen Sempart Medien bei, darunter Sempart TV, ein Blog und eine Facebook-Präsenz. Darüber hinaus produziert die Agentur auch mit einem Netzwerk an Partnern wöchentliche Beiträge sowie ein monatliches Magazin für den Sempart Youtube-Channel.


 


zurück

(bmw) 14.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe